Über SpiegelHerz

 


„Der Weg ins Licht scheint dunkel zu sein,
der Weg nach vorn scheint zurückzuführen,
der kürzeste Weg scheint lang zu sein…

 

SpiegelHerz
nenne ich mein therapeutisches Coaching, denn es spiegelt äußerst feinfühlig, tief und zugleich spielerisch, Deinen blinden Fleck wider. Unbewusstheit wird transparent, kann bewusst werden und sich auflösen. Seit der Kindheit erschaffen wir uns unbewusst ein Selbstbild, nach dem wir zu leben versuchen. Da es jedoch aus Angst und Abwehr gegen verletzte Gefühle geschaffen wurde, führt es unweigerlich zu Konflikten und Schmerz. Es ist erleichternd, in Deinem Wesen angesprochen zu werden und Dein Potenzial zu erkennen. Die Methode ist immer individuell, löst Täuschungen auf und inspiriert Neuanfänge in jeder Beziehung. Verbal, einfühlsam, sich auf Dein klares Gefühl beziehend, führe ich sanft zu konkreter Lösung. Wenn das ungelebte Potenzial bewusst und lebendig wird, bist Du die Antwort auf alle Fragen. „Gut“ zu sein, bedeutet nicht ganz zu sein – ganz zu sein, ist immer gut.